Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vier Jahreszeiten. Vier Clans. Donner, Fluss, Wind und Schatten kämpfen ums überleben.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Schmutzpfote's Bruder

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pantalaimon

Pantalaimon

Anzahl der Beiträge : 16

Meine Katze
Gesundheit:
Schmutzpfote's Bruder Left_bar_bleue100/100Schmutzpfote's Bruder Empty_bar_bleue  (100/100)
Nebencharaktere:

Schmutzpfote's Bruder Empty
BeitragThema: Schmutzpfote's Bruder   Schmutzpfote's Bruder EmptyDo Apr 03, 2014 10:39 pm

~ Der Suchende ~

Schmutzpfote, der quirlige Schüler des DonnerClans. Er tut ständig verbotene Dinge und versucht, andere zu überreden, mit ihm zu kommen. Er lässt nichts unversucht oder unentdeckt, mit den Konsequenzen kann er jedoch nicht reden. Leider ist er alles andere als ausgeglichen.
Er wird sehr schnell sehr aggressiv und fängt an, andere anzugreifen oder auf Dinge loszugehen, was oftmals nur für ihn selbst schlecht ausgeht.

~ Der Gesuchte ~

Gesucht wird, wie der Titel schon sagt, Schmutzpfotes einziger Bruder [möglicherweise auch seine Schwester].
"Da draussen ist irgendwas. Die Krieger schlafen, uns sieht keiner. Komm mit!"
- "Unmöglich. Leg dich schlafen."
Dieser Satz könnte von dir stammen. Du bist eher ausgeglichen und ruhig, ausserdem versuchst du, für alles eine logische Erklärung zu finden. Immer wieder versuchst du, deinen Bruder zur Vernunft zu bringen, bei seinen Wutanfällen kannst du nur enttäuscht den Kopf schütteln. Du bist gehorsam und vorsichtig, ausserdem brauchst du ab und zu deine Ruhe.

~ Sonstiges ~

Der Namen des Bruders/der Schwester ist freigestellt, auch wenn vielleicht Namen wie Staubpfote, Schlammpfote o.ä. passend wären.
Die Eltern sind zwar nicht so wichtig, können jedoch auch gerne erstellt werden.
Nach oben Nach unten
Novaschein

Novaschein

Anzahl der Beiträge : 3

Schmutzpfote's Bruder Empty
BeitragThema: Re: Schmutzpfote's Bruder   Schmutzpfote's Bruder EmptySa Mai 10, 2014 10:46 pm

Wenn das noch benötigt ist, was ich annehme, dann könnte ich eine Schwester für Schmutzpfote machen.
( Aber auch nur eine Schwester weil ich männliche Charaktere nicht spielen kann haha. )
Wäre sowas wie Lotuspfote ( später Lotusblüte ) okay als Name? Ich fände jetzt nämlich nichts passendes / schönes für eine Kätzin was etwas mit Schlamm oder ähnliches zutun hätte.
Nach oben Nach unten

Schmutzpfote's Bruder
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Mach dich bereit :: Gesucht :: Familie gesucht-
Gehe zu: